Saturday 27-07-2019

Location: Freiamt

Adressdaten

Angaben gemäß § 5 TMG

Schwarzwaldverein Ortsgruppe Neukirch e.V.
Sonnentauweg 35
78120 Furtwangen

Vereinsregister: 312
Registergericht: Amtsgericht Donaueschingen

Vertreten durch den Vorstand:
Dieter Kammerer - 1. Vorsitender, (Anschrift wie oben)
Sigmar Herlemann - 2. Vorsitzender, Neukirch

Telefon: 0 77 23 / 44 91
E-Mail: info@schwarzwaldverein-neukirch.de

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Fotonachweis:

Bilder Wanderungen / Ausflüge: © Schwarzwaldverein Neukirch e.V.

Bilder Headergrafik: © Frank Gehring, Hexenloch 8, 78120 Furtwangen

Gestaltung | Programmierung:

büro für grafik, layout und produktion
Frank Gehring
Fabrik Sonntag 4a
79183 Waldkirch

Telefax: +49 (0) 7681 474 90 73
  E-Mail: info@gehring-media.de
  Internet: www.gehring-media.de

Verwendetet CMS (Content Management System)

phpwcms Copyright © 2003—2010 Oliver Georgi. Extensions are copyright of their respective owners. Visit http://www.phpwcms.de for details. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law.

phpwcms is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or (at your option) any later version.

See the GNU General Public License for more details.

Design by: gehring-media.de | Samstag, 20. Juli 2019